Odpowiedzi

2010-01-26T18:07:00+01:00
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür (zmieniłam na drzwi) befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm (Monitor-kann auch sein) und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören.
24 2 24
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T18:15:38+01:00
Mój pokój jest bardzo duży . Kolor ściany jest różowy , a sufit biały . Po prawej stronie stoją meble , a po lewej łóżko i stoliczek na laptopa . Łóżko stoi koło parapetu . Na parapecie radio . Na biurku stoi komputer . Koło biurka znajduję się specjalna ławka do odrabiania lekcji . Na środku pokoju jest okrągły stolik i krzesłami do okoła przeznaczony dospotkań z przyjaciółkami . Na ścianie wisi plazma . W moim pokoju znajdują się jeszcze kwiaty i duże półki na książki .


Mein Zimmer ist sehr groß. Wall Farbe ist rosa und weißen Decke. Auf der rechten Seite des Gesichts Möbel, Bett und linken kleinen Tisch für Ihren Laptop. Bett steht in der Nähe der Fensterbank. Radio auf dem Fensterbrett. Auf seinem Schreibtisch ist ein Computer. Circle Schreibtische, um eine spezielle Schreibtisch zu finden für die Hausaufgaben. In der Mitte des Raumes ist ein runder Tisch und Stühle für Rund um den dospotkań mit Freunden. An der Wand hängt ein Plasma. In meinem Zimmer gibt es noch Blumen und große Regale für Bücher.
58 4 58