Mam napisac charakterystyke kolegi po niemiecku *xD

to tak mój kolega ma ciemne włosy,oczy niebieskie,wzrost 180cm,jest dobrze zbudowany,lubi sporty siłowe,przyjaznie sie z nim 6 lat,mój przyjaciel ma na imie adrian,z charakteru jest porywczy i troche agrasywny,spotykam sie z nim co dziennie,najchetniej cwiczymy na siłowni.


Jak by ktos mógł to jakos rozpisac w odpowiedniej dormie i nie tak jak powyzej tylko opisac go własnymi słowami :)

dziekuje i pozdrawiam :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T18:25:34+01:00
So mein Freund hat dunkle Haare, blaue Augen, Höhe 180cm, gut gebaut, steht auf sportlicher Macht, Freundschaft mit ihm 6 Jahre, mein Freund Name ist Adrian, ist der Charakter einer feurigen und ein wenig agrasywny, treffe ich mich jeden Tag mit ihm Die meisten der Praxis in der Turnhalle.
1 5 1
2010-01-26T18:27:35+01:00
Das ist mein Freund. Er hat dunkles Haar, blaue Augen. Er ist 180cm hoch, er ist gut gebaut, er mag Kraftsportarten. Ich kenne ihn seit 6 Jahren. Mein Freund heißt Adrian, er ist hitzköpfig und agressiv. Wir treffen uns täglich. Am liebsten treiben wir in einem Fitnessstudio.
1 5 1