Prosze przetłumaczcie mi to na niemiecki

O NIE!! Dzisiaj jest czwartek przyszłam dzień za późno !!
To jest nie możliwe! Przegapiłam wycieczkę!
Jak to się mogło stać! To jest nie możliwe!
Teraz muszę wrócić do domu i wytłumaczyć wszystko mamie!
To jest nie możliwe!



dam naj za najlepsze!!!

2

Odpowiedzi

2010-01-26T19:25:35+01:00
ÜBER NEIN!! Heute ist der Donnerstag ich bin der Tag zu spät!! Das ist nicht möglich angekommen ! Ich habe einen Ausflug übersehen! Wie konnte das passieren! Das ist nicht möglich! Jetzt muss ich heimkehren und alles einer Mama erklären! Das ist nicht möglich!
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T19:26:36+01:00
O nein! Heute ist Donnerstag kamen Tage zu spät! Es ist nicht möglich! Verpasste Reise, wie es hätte sein können! Es ist nicht möglich, jetzt muss ich nach Hause gehen und alles erklären mom! Es ist nicht möglich!
1 5 1