Zad.1
Przyporzadkuj pytaniom właściwe odpowiedzi.

1. Wie ist das T-shirt?
2.Gefallt dir der Pulli?
3.Was brauchst du in deimen Pulli?
4.Warum gefallt dir das nicht?
5.Kaufst du es?
6.Steht mir das nicht gut?

A. Es ist zu eintoning
B. Nein , es ist viel zu gro b fut dich
C Seht bunt.
D Ein paar Farben.
E. Ja, es kostet nicht viel.
F. Nich besonders . Er hat keine Farbe.

Zad.2
Uzupełnij luki nastepujacymi słowami : ist, teuer , alt , passen , gefallt , hier , kaufen . gut

1. Willst du im Kaufhaus Jeans ...........>?
2. Meine Jacke ist schon sehr .......... .
3. Wie ......... dir diese Farbe?
4. Sie ....... dir sehr gut.
5. Die Aus wahl von Pullist..... ganz gut.
6. Sind die t - shirt preiswert oder.........?

Dzięki ;*********

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T19:34:02+01:00
1. Wie ist das T-shirt?
C Seht bunt.
2.Gefallt dir der Pulli?
F. Nich besonders . Er hat keine Farbe.
3.Was brauchst du in deimen Pulli?
D Ein paar Farben.
4.Warum gefallt dir das nicht?
A. Es ist zu eintoning
5.Kaufst du es?
E. Ja, es kostet nicht viel.
6.Steht mir das nicht gut?
B. Nein , es ist viel zu gro b fut dich



1. Willst du im Kaufhaus Jeans kaufen?
2. Meine Jacke ist schon sehr alt .
3. Wie gefallt dir diese Farbe?
4. Sie passen dir sehr gut.
5. Die Aus wahl von Pullist ist ganz gut.
6. Sind die t - shirt preiswert oder teuer?
1 2 1
2010-01-26T19:34:18+01:00
1 d
2a
3e
4c
5b
6f

zad 2
1 passen
2 kaufen
3 gefalt
4 ist
5 teuer
6 alt
2 1 2
2010-01-26T22:16:44+01:00
1. Wie ist das T-shirt?
C Seht bunt.
2.Gefallt dir der Pulli?
F. Nicht besonders . Er hat keine Farbe.
3.Was brauchst du in deinem Pulli?
D Ein paar Farben.
4.Warum gefallt dir das nicht?
A. Es ist zu eintoning
5.Kaufst du es?
E. Ja, es kostet nicht viel.
6.Steht mir das nicht gut?
B. Nein , es ist viel zu groß fur dich


1. Willst du im Kaufhaus Jeans kaufen?
2. Meine Jacke ist schon sehr alt .
3. Wie gefallt dir diese Farbe?
4. Sie passt dir sehr gut.
5. Die Auswahl von Pullis ist hier ganz gut.
6. Sind die t - shirt preiswert oder teuer?

1 1 1