Alles Klar 1a
str.75
Ü1. Wie heißt das fehlende Familienmitglied ? Schreibe .
Jak nazywa się brakujący członek rodziny ? / napisz .
1.________ und der Urgroßvater .
2.die Mutter und ______
3._______ und der Onkel.
4.die Tochter und _____
5._____ und der Bruder .
6.die Enkelin und _____
7._____ und der Opa.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T20:13:42+01:00
Urgrossmutter
Vater
Tante
Sohn
Schwester
Enkel
Oma
2 2 2
2010-01-26T20:28:06+01:00
1. die Urgroßmutter und der Urgroßvater
2. die Mutter und der Vater
3. die Tante und der Onkel
4.die Tochter und der Sohn
5. die Schwester und der Bruder
6. die Enkelin und ?
7. die Oma und der Opa
3 4 3