Alles Klar 1a .
75 . Ü2
Wie lautet die Pluralform ?
Jak brzmi l.mnoga ??

1. der Vater die _____
2.die Mutter die ______
3.der Bruder die _____
4.die Schwester die ______
5. die Tochter die _____
6. der Sohn die _____
7.das KInd die _____
8. der Mann die ____

2

Odpowiedzi

2010-01-26T20:19:24+01:00
1. der Vater die Vater (a umlałt)
2.die Mutter die Mutter (u umlałt)
3.der Bruder die Bruder (u umlałt)
4.die Schwester die Schwester
5. die Tochter die Tochter (o umlałt)
6. der Sohn die Sohne (o umlałt)
7.das KInd die Kinder
8. der Mann die Manner (a umlałt)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T20:21:41+01:00
Tam z tyłu książki w słowniku to jest
1 Väter
2 Mütter
3 Brüder
4 Schwestern
5 Töchter
6 Söhne
7 Kinder
8 Männer