Odpowiedzi

2010-01-26T20:22:27+01:00

1. der Vater und die Mutter =tata i mama
2.der Sohn und die Tochter = syn i córka
3.der Opa und die Oma =dziadek i babcia
4. der Bruder und die Schwester =brat i siostra
5. der Onkel und die Cousine =ciocia i kuzyn
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T20:23:02+01:00
1. die Ehe / die Eltern
2. die Kinder
3. die Großeltern
4. die Geschwister
5. der Vater und die Tocher