Napisz wniosek o wynajem domu.
1)Typ domu : Dom, blok mieszkalny, dom jednorodzinny, mieszkanie, willa
2)liczba pokoi
3)Wymienić te pokoje (i kuchnia , łazienka itp też)
4)Opłata za miesiąc(maksymalna)

proszę jak najszybciej..:)

2

Odpowiedzi

2010-01-26T20:48:04+01:00
Bekanntmachung

Hallo alle, heute habe ich eine Wohnung in dem Block zu vermieten. Es gibt viele kleine Zimmer. Badezimmer, Schlafzimmer, Pantry, Küche, Wohnzimmer.
Das Haus ist eingerichtet und nach dem Umbau.
Der Höchstbetrag beträgt 200 Euro pro Monat.
Kontakt Telefon: 999 999 999
Die Wohnung befindet sich auf der Straße befindet Blume 1a Exclusive Block.

PoZdRaWiAm, ArturZ
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T20:48:38+01:00
Ich mochte eine Wohung mieten. Es soll 4 Zimmer haben: eine kuche, ein wohnzimmer, ein Kinderzimmer und eine Bad. Die Miete soll bis 300 Euro monatlich sein.

Nie zrozumiałem za bardzo czy masz napisać że chcesz sam wynająć dom czy też komuś. Napisałem że ty chcesz wynająć. Jeśli cos nie tak czy za krótkie to napisz, chętnie poprawie.