Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T21:09:40+01:00
Sehen essen lesen
ich sehe esse lese
du siechst isst liest
er
sie sieht isst liest
es


schlafen laufen
ich schlafe laufe
du schläfst läufst
er
sie schläft läuft
es
2010-01-26T21:14:54+01:00
Ich sehe esse lese schlafe laufe
Du sieht isst liest schlafst(nad a kropki) laufst(nad a kropki)
Er sieht isst liest schlaft ( nad a kropki) lauft(nad a kropki)
Sie sieht isst liest schlaft (nad a kropki) lauft(nad a kropki)
Es sieht isst liest schlaft (nad a kropki) lauft(nad a kropki)
Wir sehen essen lesen schlafen laufen
Ihr seht esst lest schalft lauft
Sie sehen essen lesen schlafen laufen
Sie sehen essen lesen schlafen laufen
2010-01-26T21:17:31+01:00
Sehen - widzieć
ich sehe
du siehst
er
sie sieht
es
wir sehen
ihr sieht
Sie sehen

essen - jeść
ich esse
du isst
er
sie isst
es
wir essen
ihr isst
Sie essen

schlafen - spać
ich schlafe
du schläfst*
er
sie schläft
es
wir schlafen
ihr Schlaft
Sie schlafen

lesen - czytać
ich lese
du - liest
er
sie liest
es
Wir lesen
Ihr list
Sie lesen

laufen - biegać
ich laufe
du läufst
er
sie läuft
es
wir laufen
ihr lauft
Sie laufen