Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T22:15:11+01:00
Ich treffe schlafe
du triffst schlafst (nad a kropki)
er, sie, es trifft, schlaft(nad a kropki)
Wir treffen, schlafen
Ihr Trefft, schlaft
Sie, sie treffen, schlafen
2010-01-26T22:16:57+01:00
1. treffen - spotykać
ich treffe
du triffst
er/sie/es trifft
wir treffen
ihr trefft
sie/Sie treffen

2. schlafen - spać
ich schlafe
du schläfst
er/sie/es schläft
wir schlafen
ihr schlaft
sie/Sie schlafen

2010-01-26T22:19:17+01:00
TREFFEN- spotykać

Ich - treffe
Du - triffst
er, sie,es - trifft


Wir - treffen
Ihr - trefft
sie, Sie - treffen

SCHLAFEN - spać

Ich - schlafe
Du - schläfst
er, sie, es - schläft

Wir - schlafen
Ihr - schlaft
sie, Sie - schlafen