Odpowiedzi

2010-01-27T19:42:42+01:00
Ich spiele Volleyball. Meine Lieblingsfach ist Sport. Ich lerne nich gern.
Ich interessiere mich für Basketball spielen und Skaten.
Ich spiele gern Basketball.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T22:01:37+01:00
Ich mag Sport. Mein Lieblings Sport sind Volleyball Basketball Tennis, ich mag auch tanzen und Rad fahren. Wenn ich die Zeit habe, trainiere ich gern Sport. Ab und zu im Wochenende. Ich habe wenig Zeit, weil ich zur Schule gehe und viele Pflichten habe, aber ich muss Sport treiben. Ich liebe Volleyball oder Basketball spielen, weil ich fuhle sehr gut. Ich liebe das. Wenn ich Probleme habe, treiniere ich gern sport. Ich mache das oft.
1 5 1