Proszę o przetłumaczenie listu na język niemiecki ;)

Dziękuje za list i przepraszam że tak długo nie odpisywałam, ale miałam bardzo dużo zajęć.
Miałam gości przez święta, były wszystkie nasze dzieci nawet córka z Anglii było bardzo miło i wesoło. A teraz 23stycznia świętowaliśmy roczek mojej wnuczki Mai.
Monika jeśli chodzi o mój przyjazd w maju to jeszcze dokładnie nie wiem czy przyjadę sama czy z moim mężem ale jest jeszcze trochę czasu dam Wam znać później.
Pracuję dalej w Banku ale mam umowę tylko do7marca i nie wiem co będzie dalej mam nadzieję że mi przedłużą umowę.
Pogoda u nas fatalna silne mrozy (-20) i śnieg.
Jak zwykle posyłam Ci parę zdjęć. Pozdrawiam wszystkich serdecznie. Tęsknie za Wami, Ania.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T22:19:24+01:00
Vielen Dank für Ihr Schreiben, und ich entschuldige mich, dass so lange odpisywałam aber hatte ich eine Menge von Klassen.
Ich habe Gäste für das Fest wurden alle unsere Kinder, auch die Tochter von England war es sehr schön und fröhlich. Und nun 23stycznia feierte ich meinen ein Jahr alten Enkelin Mai.
Monica, wenn es um meine Ankunft im Mai, ist noch nicht genau wissen, ob ich alleine oder mit meinem Mann kommen, aber es gibt noch einige Zeit lasse ich Sie später.
Ich arbeite in der Bank, aber ich habe einen Vertrag nur do7marca Ich weiß nicht, was als nächstes hoffe ich meinen Vertrag verlängern.
Wetter auf unserer traurigen strengen Frösten (-20) und Schnee.
Wie üblich, sende ich Ihnen ein paar Bilder. Ich grüße euch alle herzlich willkommen. I miss

Mam nadzieję, że dobrze ;]
2010-01-26T22:27:19+01:00
Vielen Dank für Ihr Schreiben, und ich entschuldige mich, dass so lange odpisywałam aber hatte ich eine Menge von Klassen.
Ich habe Gäste für das Fest wurden alle unsere Kinder, auch die Tochter von England war es sehr schön und fröhlich. Und nun 23stycznia feierte ich meinen ein Jahr alten Enkelin Mai.
Monica, wenn es um meine Ankunft im Mai, ist noch nicht genau wissen, ob ich alleine oder mit meinem Mann kommen, aber es gibt noch einige Zeit lasse ich Sie später.
Ich arbeite in der Bank, aber ich habe einen Vertrag nur do7marca Ich weiß nicht, was als nächstes hoffe ich meinen Vertrag verlängern.
Wetter auf unserer traurigen strengen Frösten (-20) und Schnee.
Wie üblich, sende ich Ihnen ein paar Bilder. Ich grüße euch alle herzlich willkommen. I miss
2010-01-26T22:32:20+01:00
Kuje Dank für Ihren Brief und entschuldigen lze so lange nicht odpisywa bin, hatte aber bin sehr beschäftigt du o Ä.
Er hatte am Ihre Gäste, so dass die Welt s, wurden alle unsere Kinder, auch die Tochter von England war eine sehr schöne o. oi Weso Jetzt 23stycznia šwiÄ towali meiner Geburtstagsfeier meiner Enkelin Mai.
Monika Sie, wenn es darum geht, meiner Ankunft im Mai, ist durchaus noch genauer weiß nicht, ob ich allein oder mit meinem Mann em kommen, aber es gibt noch wenig Zeit, Sie wissen, werde ich später.
Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Bank arbeiten, aber ich habe einen Vertrag nur do7marca und ich weiß nicht, was kommt als nächstes Ich hoffe, ich lze u Ä Verlängerung des Vertrages.
Wetter auf unserer traurigen strengen Frösten (-20) und Snow World.
Wie üblich, schickt Ihnen ein Paar Bilder bin. Ich grüße euch alle herzlich willkommen. Diese sknie für Sie, Annie.
LICZĘ NA najlepszą ODPOWIEDZ