Sformułuj pytania do odpowiedzi,stosując formę grzecznościową.

1.Wie heiben Sie?
-Ich heibe Renate Weigel.
2.............................................?
-Ich bin die Mutter von Tina.
3.............................................?
-Ja,ich bin der Vater von Stefan.
4.............................................?
-Nein,ich heibe Minka Kurz.
5.............................................?
-Ja,ich bin Herr Weigel.

3

Odpowiedzi

2010-01-27T09:49:29+01:00
2.Sind Sie die Mutter von Tina?
3.Sind Sie der Vater von Stefan?
4.HeiBt du Rita?
5. Sind Sie Herr Weigel?
2010-01-27T10:03:29+01:00
2. Wer bist du von Tina?
3. Bist du der Vater von Stefan?
4. Du heißt Anja Schmitt?
5. Du bist Herr Weigel?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T12:33:06+01:00
2.Sind Sie die Mutter von Tina?
3.Sind Sie der Vater von Stefan?
4.HeiBen Sie Rita Wagner?
5. Sind Sie der Herr Weigel?