Sformułuj pytania do odpowiedzi,stosując formę grzecznościową.

1.Wie heiben Sie?
-Ich heibe Renate Weigel.
2.............................................?
-Ich bin die Mutter von Tina.
3.............................................?
-Ja,ich bin der Vater von Stefan.
4.............................................?
-Nein,ich heibe Minka Kurz.
5.............................................?
-Ja,ich bin Herr Weigel.

3

Odpowiedzi

2010-01-27T09:41:59+01:00
2. Wassen sind Sie die Mutter?
3. Sind Sie der Vater von Stefan?
4. HeiBt du Ania Grett?
5. Sind Sie Herr Weigel?
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T09:51:29+01:00
1.Wie heiben Sie?
-Ich heibe Renate Weigel.
2.- Wer sind Sie?
-Ich bin die Mutter von Tina.
3.Sind Sie der Stefans Vater ?
-Ja,ich bin der Vater von Stefan.
4. Sind Sie Katherine Witt?
-Nein,ich heibe Minka Kurz.
5.Sind Sie Herr Weigel?
-Ja,ich bin Herr Weigel.
3 3 3
2010-01-27T11:35:10+01:00
2.Wie heiben deinen Muter?
3.Oder deinen Vater heibt Stefan?
4.Oder Sie heibt Bianca Weigel?
5.Oder Herr heibst Weigel?

Tam gdzie jest b ma być to takie jak w niemieckim.