Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T11:56:52+01:00
Na sniadanie jem dwie kromki chleba z wedlina lub serem.
Zum Frühstück esse ich 2 Schnitten Brot mit Wurst oder Käse.

Drugie sniadanie jem w szkole.
Das zweite Frühstück esse ich in der Schule.

Najczesciej jest to bułka z wedliną którą kupuje w szkole.
Meistens ist es ein Brötchen mit Wurst welches ich in der Schule kaufe.

Po przyjscu do domu jem obiad.
Wenn ich nach Hause komme, dann esse ich das Mittagessen.

Na obiad mam ziemiaki, surówke i mięso.
Zum Mittag esse ich Kartoffeln, Salat, Fleisch.

Często tez jem rozne zupy.
Ich esse auch oft verschiedene Suppen.


Kolacje jem około 20:00.
Das Abendbrot esse ich gegen 20 Uhr

Najczesciej jem kanapki z wedliną.
Meistens esse ich Schnittchen mit Wurst.
55 4 55
2010-01-27T12:02:08+01:00
Na śniadanie(zum Frühstück)
kanapki z masłem orzechowym lub zwykłym .Jeśli ze zwykłym to na to jest sałata zielona, pomidor i ogórek. Jeśli z orzechowym to samo.
(Sandwiches mit Erdnussbutter oder Ebene. Wenn der gewöhnliche, dass es Salat, Tomate und Gurke. Wenn die Mutter ist die gleiche)
Na obiad(Mittagessen)
zazwyczaj schab ziemniaki i ogórki kiszone+kompot lub herbata
(in der Regel Kotelett Kartoffeln und saure Gurken)+Kompott oder Tee
Na kolacje( Abendessen)
Czasem płatki na mleku, zapiekankę lub pizze. A jak nie to to kanapki z warzywami.
(Manchmal sind die Flakes mit Milch, Auflauf oder Pizza. Und da es nicht ein Sandwich mit Gemüse.)


Myślę że pomogłam liczę na NAJ;))
32 3 32