Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T15:19:59+01:00
K: Guten Morgen. Poporszę Zucker und das Kilogramm der Äpfel. -Dzień dobry. Poporszę cukier i kilogram jabłek.
S:Einverstanden, das ist alles? -Dobrze, to wszystko?
K:Nein, noch werde ich Schokolade und Mehl kaufen. -Nie, jeszcze kupię czekoladę i mąkę.
K:Wie viel macht das? -Ile płacę?
S:Ich werde einen 20 PLN bitten -Poproszę 20 zł
K:Ich danke. Bis zu dem Besuch. -Dziękuję. Do widzenia.
S:Zu dem Sehen . - do zobaczenia
34 3 34
fajnie tylko w niemieckim nie ma czegoś takiego jak ''zu dem sehen'' jest tylko aufwiedersehen :)
2010-01-27T15:20:06+01:00
- Guten Tag!
- Guten Tag!
- Was können Sie helfen?
- Ich möchte ein Kilo Äpfel kaufen.
- Sehr bitte! Sonst noch was?
- Ja, es gibt Kaffee?
- Ja.
- Zu welchem Preis?
- Kaffe kostet 4 euro.
- Nein, danke.
- Alles, was Sie sonst noch geben?
- Vielen Dank, das ist alles.
- Bitte zahlen 3,5 euro.
- Bitte und Danke! Auf Wiedersehen!

tłumaczenie;

- Dzień dobry!
- Dzień dobry!
- W czymś Pani pomóc?
- Chcę kupić kilogram jabłek.
- Bardzo proszę! Coś jeszcze?
- Tak, jest kawa?
- Tak.
- Za jaką cenę?
- Kawa kosztuje 4 euro.
- Nie, dziękuję.
- Coś jeszcze Pani podać?
- Dziękuję, to wszystko.
- Proszę zapłacić 3,5 euro.
- Proszę i Dziękuję! Do widzenia!
29 4 29
2010-01-27T15:20:38+01:00
Hallo
Hallo
Ich mochte Kasekuchen kaufen.
Wie viele?
ein Kilo
mit Pfirsich oder Kirsche?
mit Kirsche.
Das ist alles?
Ja,das was.
funf euro funfundfunfzig.
Danke schon
Tschus

dzien dobry
dzien dobry
chciałabym kupic sernik
jak dużo?
kilogram
z brzoskwiniami czy wiśniami?
z wiśniami
czy to wszystko?
tak,wszystko
5,55 euro
dziekuje bardzo
do widzenia
10 3 10