Wstaw odpowiednią formę czasownika sollen.

Marion______ schon um 6 aufstehen.Und du ?
Wann_______ du aufstehen?

Wir______ nach der Schule unsere Hausaufgaben machen. Und ihr?
Wan___ ihr eure Aufgaben schreiben?

Herr Weber _____ heute einkaufen.Und Frau Wber ?
Wann ______ Frau Weber Einkaufen machen?

Sie Schuler _____ punktlich in die Schule kommen.Und die Lehrer ?
Wann_______ die Lehrer den Unterricht beginnen?

Ich _____ meinen Hamster futtern.Und du?
_____ du dein Haustier futtern?

2

Odpowiedzi

2010-01-27T15:28:21+01:00
1 zdanie - soll
2zdanie sollst
.. -sollen
...- sollt
...- soll
...- soll
...-sollen
soll
soll
sollst
19 3 19
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T15:35:22+01:00
Marion soll.....
wann sollst du
wir sollen
wan sollt ihr
Herr Weber sollen
Wann sollen Frau
ich soll
sollst du
10 3 10