Odpowiedzi

2010-01-27T15:28:50+01:00

Kartoffeln zu kochen, uważajac, damit sie nicht zerfällt. Zu zerstückeln es in dem Knöchel, ähnlich Gurken ein, Apfel, des Eis und gekochte Mohrrübe. Fügen einen Erbse und Mais zu. Zu salzen, zu pfeffern, zu mischen mit dem Löffel oder zwei Mayonnaise und ein Teelöffel des Senfs. Setzen in den Eisschrank auf einige Stunden zu des zerfressen hinein.

Ziemniaki ugotować, uważajac, żeby się nie rozpadły. Pokroić je w kostkę, podobnie ogórki, jabłko, jajka i ugotowaną marchewkę. Dodać groszek i kukurydzę. Posolić, popieprzyć, wymieszać z łyżką albo dwiema majonezu i łyżeczką musztardy. Wstawić do lodówki na kilka godzin do przegryzienia.
4 3 4
2010-01-27T16:18:34+01:00
Gemüsesalat
Zutaten: Eine Dose Mais
eine Dose erbsen
2 Stück paprika
2 Esslöffel Majonäse
Salz, Pfeffer

*Paprika und Würfel schneiden, Mais und Erbsen zugeben
*Salzen und pfeffern nach Geschmack
*Mit Majonäse kury mischen.

GUTEN APPETIT!
6 4 6
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-27T19:23:39+01:00
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Kalorien: 180 Kalorien
Anzahl der Personen: 4
Zutaten:
Kopf Eisbergsalat
große Gurke
3 Tomaten
15 dag, oder Sojasprossen
2 Eier, gekocht
SOS:
2 Zwiebeln Frühlingszwiebeln
Knoblauchzehe
3 EL Erdnussbutter
5 Esslöffel Kokos-milch
Sambal-Sauce 2 EL Öl
EL Zitronensaft
150 ml Joghurt
Salz, Pfeffer, Zucker


Stadien der Vorbereitung
Den Salat waschen, in Stücke reißen. Gurke schälen, in dünne Scheiben schneiden. Tomaten waschen, in Scheiben schneiden. Sprouts Kleidung, waschen, abtropfen lassen. Eier vierteln. Gut durchmischen.

Sauce: Die Zwiebeln und Knoblauch hacken und. Stir in Erdnussbutter, Milch, Joghurt, Zitronensaft und Soße, Sambal Öl. Jahreszeit. Pour über den Salat kurz vor dem Servieren und vorsichtig mischen.


Prosze:)
7 4 7