Prosze o pomoc w przetłumaczeniu zdan na j. niemiecki.
1)Ja mam urodziny.
2)Ja przyjde napewno.
3)O jaka szkoda.
4)Przykro mi.
5)Zyczenia urodznowe.
6)Piec tort.
7)Robic sałatke.
8)Przygotowac gry.
9)Czekoladki i płyty.
10)Piotr gratuluje jej\jemu.
11)Załatwione.
12)Dla mnie\dla ciebie.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T15:36:26+01:00
Ich habe Geburtstag.
ich werde bestimmt ankommen
Oh,Schade.
Tut mir leid.
Geburtstagswunschen
Geburtstagstorte backen
Salat machen
Spielen zubereiten
Pralinen und CD
Piotr gratuliert ihm
erledigt
fur mich, fur dich


1 5 1
2010-01-27T15:49:28+01:00
1)Ich hat Geburtstag
2)Ich herkommt setburg
3)Über welch Erbarmen.
4)Bedauerlicher ich.
5)Andächtige Wünsche.
6)Torte zu backen.
7)Sa³atkê zu machen.
reszty nie znam przykro mi
1 5 1
2010-01-27T15:50:37+01:00
1.Ich habe Geburtstag
2.Ich werde auf jeden Fall
3.O wie schade.
4) Es tut mir leid.
5) Życzenia urodznowe.
6) backen den Kuchen.
7) Robic Salat.
8) Bereiten Sie das Spiel.
9) Pralinen und Platten.
10 ) Peter gratuliert ihr \ ihm.
11) Got it.
12) Für mich \ für Sie.
1 5 1