Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T16:41:50+01:00
Er hörte die Musik.
Er hat die Musik gehört.

Ich mache die Hausaufgabe.
Ich habe die Hausaufgabe gemacht.

Ich lerne fleißig Deutsch.
Ich habe fleißig Deutsch gelernt.

Die Jungen spielen Fußball.
Die Jungen haben fußball gespielt.

Mein Opa arbeitet sehr schwer.
Mein Opa hat sehr schwer gearbeitet.

Ich wohne in Kraków.
Ich habe in Warszawa gewohnt.

Er malt das Bild.
Er hat das Bild gemalt.

Monika zeichnet das Haus und die Blumen.
Monika hat das Haus und die Blumen gezeichnet.

Eryk kommt aus Deutsch.
Eryk ist aus Deutsch gekommen.

Ewa singt das Lied
Ewa hat das Lied gesingt gesingt
2010-01-27T16:57:53+01:00
1. Machst du Einkaufe?
Hast du Einkaufe gemacht?
2. Ich spiele Volleyball.
Ich habe Volleyball gespielt.
3.Wohnt sie in Deutschland?
Sie hat in Deutschland gewohnt?
4. Wir malen das Bild.
Wir haben das Bild gemalt.
5. Zeichnen Sie manchmal Comics?
Haben Sie manchmal Comics gezeichnet?
6. Wie lange lernst du Deutsch?
Wie lange hast du Deutsch gelernt?
7.Ich hore laut Musik.
Ich habe laut Musik gehort.
8. Arbeiten Sie an einem Projekt mit der Biologie?
Haben Sie an einem Projekt mit der Biologie gearbeitet?
9. Ihr kommt mit mir.
Ihr seid mit mir gekommen.
10. Singst du schon?
Hast du schon gesungen?