Uzupełnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie:

1. Peter_________sehr früh__________. (aufstehen)
2.Monika__________ihre Schultasche_________. (einpacken)
3.Sven_____________seinen Hund___________.(ausführen)
4.Tobias___________am Abend____________. (fernsehen)
5. Anna_____________ mit ihrer Mutter im Supermarkt_________. (einkaufen)
6.Sonja_____________heute früher______________. (einschlafen)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T16:25:11+01:00
1. Peter steht sehr fruh auf.
2.Monika packet ihre Schultasche ein.
3.Sven fuhrt seinen Hund aus.
4.Tobias_sieht__________am Abend____fern________. (fernsehen)
5. Anna___kauft__________ mit ihrer Mutter im Supermarkt___ein______. (einkaufen)
6.Sonja___schläft__________heute früher_______ein_______. (einschlafen)
4 5 4
2010-01-27T18:46:25+01:00
1. Peter steht sehr früh auf.
2. Monika packt ihre Schultasche ein.
3. Sven führt seinen Hund aus.
4.Tobias sieht am Abend fern.
5. Anna kauft mit ihrer Mutter im Supermarkt ein.
6. Sonja schlaft heute früher ein.