Odpowiedzi

2010-01-27T16:28:41+01:00
1)Es schneit.Pada śnieg
2) Suche im Netz.Wyszukać w internecie.
3)Natürlich.Oczywiście
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T16:28:50+01:00
1)Wie ist das wetter heute?.
Das Wetter ist schon.
2)Wie findest du Techno-Musik?.
Ich finde sie blod.
3)Treibst du gern Sport?.
Ja, ich treibe gerne sport.

1.Pogoda jest ładna.
2.Uważam że jest głupia.
3.Tak, chętnie uprawiam sport.
1 1 1
2010-01-27T16:29:22+01:00
1.Jaka jest pogoda. odp.Es ist sonnig, aber der Regen gesammelt
2.Jak podoba Ci się muzyka techno. odp.Ich mag die Musik
3.Czy lubisz sport ? odp.Ich mag, weil ich dann können neue Kontakte zu knüpfen.