Pilne !!

Utwórz zdania zaczynając od ich wyróżnionych częsci:
1. Zaczynając od diesmal
Armin - lesen - aufmerksam - diesmal - die Schullektüre - zu Ende (Perfekt)
2.zaczynając od die Bücher
darstellen - die deutsche Geschichte - die Bücher - interessant - von Klaus Kordon
3. Zaczynając od alle Romane
gefallen - gut - Elias Canetti - ich - von - alle Romane - sehr (Perfekt)
4. zaczynając od glauben
dass - du - glauben- beim Fermdsprachenlernen - Lasen - helfen - wirklich - ?
5. zaczynając od Valentin
aufhören - nicht - Valentin - können - lesen - das Buch

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T16:39:33+01:00
1.Diesmal hat Armin die Schullekture aufmerksam zu ende gelesen.
2.Die Bucher von Klaus Kordon stellen interessant die deutsche Geschichte dar.
3.Alle Romane von Elias Canetti haben mir sehr gut gefahlen.
4. Glaubst du, dass lesen beim Fremdsprachen wirklich hilft ?
5.Valentin kann nicht aufhoren das Buch zu lesen.

Nie jestem pewien przy 4, więc jeśli masz jakieś zastrzeżenia to pisz ;).
10 4 10
2010-01-27T16:51:40+01:00
1. Diesmal hat Armin aufmerksam die Schullektüre zu Ende gelesen.
2. Die Bücher von Klaus Kordon stellen interessant die deutsche Geschichte dar.
3. Alle Romane von Elias Canetti haben mir sehr gut gefallen.
4. Glaubst du, dass Lesen beim Fermdsprachenlernen wirklich hilft?
5. Valentin kann nicht das Buch aufhören zu lesen.

Proszę o naj :)
10 4 10