Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T17:01:40+01:00
Ich höre zum Beispiel Musik.
Ich gehe ins Kino.
Ich gehe in Konzert, besonders gerne, wenn mein Lieblingsgruppe spielen.
Am häufigsten spielt ich Volleybal, Fußball, ich fahre Ski oder Rad.
Ich lesen Buch gern.
Mch mag mit meinen Freund treffen.
In meiner Freizeit spiele ich am Computer.
In meiner Freizeit gehe ich in die Eisbahn.

;)
1 5 1
2010-01-27T21:52:08+01:00
In der Freizeit ich Sport treiben. Mein Lieblings Sport sind Volleyball Basketball Tennis, ich mag auch tanzen und Rad fahren. Wenn ich die Zeit habe, trainiere ich gern Sport. Ab und zu im Wochenende. Ich habe wenig Zeit, weil ich zur Schule gehe und viele Pflichten habe, aber ich muss Sport treiben. Ich liebe Volleyball oder Basketball spielen, weil ich fuhle sehr gut. Ich liebe das. Wenn ich Probleme habe, treiniere ich gern sport. Ich mache das oft.