Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T16:57:32+01:00
In meiner Freizeit höre ich Musik Pop. Ich möchte auch Tanzkurse zu besuchen. An den Abenden, wenn es langweilig ist, ein Buch zu lesen. Oft haben einfach keine freie Zeit, weil ich zu machen habe eine Menge Hausaufgaben. Manchmal spiele ich auch mit meinem jüngeren Bruder Peter.

W wolnym czasie słucham muzyki pop. Lubię też uczęszczać na zajęcia z tańca. Wieczorami, kiedy jest nudno czytam książkę. Często po prostu nie mam wolnego czasu, ponieważ muszę odrobić dużo zadań domowych. Niekiedy bawię się również z moim młodszym bratem Piotrem.

Jeżeli można proszę o najlepszą odpowiedź ;))
2 3 2
2010-01-27T21:57:46+01:00
Wen ich Freizeit habe ich Sport treiben.
Mein Lieblings Sport sind Volleyball Basketball Tennis, ich mag auch tanzen und Rad fahren. Wenn ich die Zeit habe, trainiere ich gern Sport. Ab und zu im Wochenende. Ich habe wenig Zeit, weil ich zur Schule gehe und viele Pflichten habe, aber ich muss Sport treiben. Ich liebe Volleyball oder Basketball spielen, weil ich fuhle sehr gut. Ich liebe das. Wenn ich Probleme habe, treiniere ich gern sport. Ich mache das oft.
1 5 1