Odpowiedzi

2010-01-27T19:06:06+01:00
Wird der Roboter, Magie und Computern voll. Das Lebensmittelgeschäft werden die gleichen sein öl-und Flüssigkeitszufuhr für Roboter. Schweigen wird in der Welt herrschen, alles und jeden weg gibt es keine. Wand aus Wasser kommen und Flut wird das alles ein Tsunami. Dann wird er ein Erdbeben und Taifune in der Welt gewütet. Und am Ende des Jahre 2027 wird das Ende der Welt und würden alle umkommen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T19:06:43+01:00
Die Menschen werden poduszkowymi Fahrzeuge bewegen, statt der Bäume wird ein Zahnstocher. Du wirst wird von Pepsi aus und klebt rybnych.Szkoły wird geschlossen werden, der Lage sein wollen, zu gehen, aber nur, wenn Sie dafür bezahlen. Sun ist nicht anstelle der Sonne wird nur solarium.Ten Welt wird besser für mich, weil ich Ihnen gerne, dass die Schulen geschlossen sind.






Ludzie będą poruszać się pojazdami poduszkowymi,zamiast drzew będą wykałaczki. Jedzienie będzie się składało z Pepsi i paluszków rybnych.Szkoły będą zamknięte , kto będzie chciał będzie mógł chodzić ale tylko jeśli zapłaci. Słonca nie będzie zamiast słońca będzie tylko solarium.Ten świat będzie lepszy dla mnie ponieważ będę się cieszył że są szkoły zamknięte.
2010-01-27T19:07:38+01:00
"Sieben der Revolution" ist ein Projekt des Zentrums für Strategische und Internationale Studien (Center for Strategic and International Studies) ausführen, und Beginn mit einer Frage: "Wie sieht die Welt im Jahr 2025?"

Bei der Beantwortung dieser Frage: "Sieben Revolution" zeigt und analysiert die Unterscheidungskraft und entscheidende Macht zu unserem Planeten zu verwandeln, und die zwischenmenschlichen Beziehungen zu lenken. Das Projekt zielt auf die Förderung einer strategischen, langfristigen Denken der gegenwärtigen und zukünftigen Führer durch die zeigen, was die Folgen für die politischen Entscheidungsträger auf der ganzen Welt verändern wird


"Siedem rewolucji" to projekt prowadzony przez Centrum Studiów Strategicznych i Międzynarodowych (Center for Strategic and International Studies), a rozpoczynający się pytaniem: "Jak będzie wyglądał świat w 2025 r.?"

Odpowiadając na to pytanie, "Siedem rewolucji" wskazuje i analizuje wyróżniające się i decydujące siły, które przekształcą naszą planetę i będą kierować relacjami międzyludzkimi. Celem projektu jest promowanie strategicznego, długoterminowego myślenia wśród obecnych i przyszłych liderów poprzez pokazanie, jakie będą konsekwencje zmian dla decydentów na całym świecie.