Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T17:58:24+01:00
Sie mag der hund
sie mag nicht lessen
sie weiß sprache Englisch und nicht sprache Französisch
sie hat blue auge
sie hat blond hair


Kolega:
er mag sport
er mag nicht Schule
er weiß sprache deutsch und nicht sprache Italienisch
er hat brown auge
er hat schwarz hair
5 4 5
2010-01-27T18:05:06+01:00
Koleżanka:
Polski- Moją koleżanką jest Kasia uwielbia psy oraz deskorolkę nie nawidzi szkoły. Uczy się dwóch języków Angielskiego oraz Niemieckiego.
Jest blondynką która ma piękne niebieskie oczy. Jest szczupła jak na 13 lat.
Niemiecki- Meine Kameradin ist es {er, sie} Käthchen betet Hunde an und das Skateboard sieht nicht die Schulen. Sie lernt zwei der Zungen {Sprachen} englisch und Deutsch.
Sie ist Blonde welche hat die schönen Himmelsaugen. Ist mager wie auf 13 Jahre.

Kolega:
Polski- Moim kolegą jest Kamil ma brązowe włosy i zielone oczy. Bardzo lubi siatkówkę ale za to nie zadań domowych. Umie płynnie mówić po Angielsku oraz Niemiecku.
Niemiecki- Mein Kollege ist es {er, sie} Kamil hat braune Haare und grüne Augen. Es liebt sehr die Netzhaut {Flugball} aber dafür nicht der Hausaufgaben. Es kann fließend englisch sagen und Deutsch.
2 3 2
2010-01-27T22:44:04+01:00
Kolezanka
Meine Kollegin liebt Sport.
Si nich Tiere lieben.
Sie lernt Deutsch, aber nich lernt Englisch.
Sie hat braune Augen.
Sie hat kurze schwarze Hare.

Kolega
Maine Kollege liebt Musik.
Er nich sport lieben.
Er lernt Englisch, aber nicht lernt Deutsch.
Er hat blau Augen.
Er hat braune Hare
1 5 1