1.Przetłumacz na niemiecki w 1 os. l.poj.:
Od poniedziałku do piątku masz przed południem zajęcia w szkole. Wychodzisz z domu o 7.30, a wracasz o 15.30. Przez dwie godziny odrabiasz lekcje, w piątek po południu idziesz pływać.


2.Pytania po niemiecku do tego tekstu:
Zapytaj kolegę/koleżankę: do której godziny śpi, kiedy i w jakich godzinach pracuje, kiedy robi zakupy, jak długo ogląda filmy wideo w sobotę.


potrzebne pilnie na jutro

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T18:00:25+01:00
1.Von Montag bis Freitag haben Sie die Morgen in der Schule. Lassen Sie das Haus um 7.30 Uhr, und Sie gehen zurück bis 15.30 Uhr. Für zwei Stunden, schriftlich tun, Unterricht an einem Freitag Nachmittag gehen zum Schwimmen.

2.welcher Zeit schlafen?
Und wenn, wie viele Stunden arbeiten Sie?
Wenn Sie die Hardware?
Wie lange wird am Samstag ein Video zu sehen
2010-01-27T18:05:12+01:00
1.Von Montag bis Freitag habem Sie die Morgen in der Schule. Lassen sie das Haus um 7.30 , un Sie geher zurück bis 15.30 . Für zwei stunden schriftlich tun, Unterricht ain einem Freitag Nachmittag gehen zum Schwimmen.
myśle że pomogłam <,3