Ergänze i przetlumacz.

Das Handy Liegt auf .... Regal.
Wir sitzen vor ...... Haus.
Der Stuhl steht an ........ Tisch.
Ich bin in ....... Schule.
Frau Scholle hängt das Bild über ......... Schreibtisch.
Martin legt sein Handy auf ........ Regal.
Meine Mutter setzt sich vor ......... Haus.
Der Vater stellt dedn Stuhl an .......... Schule.
Das Bild von Klimt hängt über .......... Schreibtisch.


prosze o szybkie rozwiazanie .dziekuje:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T18:50:17+01:00
Das Handy Liegt auf dem Regal.
Wir sitzen vor dem Haus.
Der Stuhl steht an dem Tisch.
Ich bin in der Schule.
Frau Scholle hängt das Bild über den Schreibtisch.
Martin legt sein Handy auf das Regal.
Meine Mutter setzt sich vor das Haus.
Der Vater stellt den Stuhl an die Schule.
Das Bild von Klimt hängt über dem Schreibtisch.


Komórka leży na regale.
Siedzimy przed domem.
Krzesło stoi przy stole.
Ja jestem w szkole.
Pani Scholle wiesza obraz nad biurkiem.
Martin kładzie komórkę na regał.
Twoja matka siada przed domem.
Ojciec stawia krzesło przed szkołę.
Obraz Klimta wisi nad biurkiem.
2010-01-27T21:19:33+01:00
Dem. Telefon lezy na regale.
den. my siedzimy przed domem
der. krzeslo stoi przy stole
der. ja jestem w szkole.
den. Pani Scholle wisi obraz nad biurkiem
der. Marcin polozyl swoj telefon na regale.
dem. Moja mama siedzi przed domem
der.
dem . Obraz z klimatem wisi nad biurkiem

to przed ostatnie to nie wiem co tam pisze po niemiecku. i nie mogłam przetlumaczyc.