Hejka , bardzo pilnie potrzebuję dobrego przetłumaczenia tego zadania !
Jest to dialog z restauracji.( słowa kelnera tylko)

K:Dzień dobry. Witam w restauracji Różowy Flaming. jaki stolik pani sobie życzy ?

K:Czy chciałaby pani już zamówić ?

K:Dobrze , a coś do picia?

K:Zaraz przyniosę wodę.

K:Proszę , to pani woda

K:Tak słucham co się stało ?

K:Przepraszam bardzo. Na prawdę nie wiem skąd się tam wzięła...Zaraz przyniosę nową.

K:Proszę, to pani woda i sałatka. Aaa... kotlet dla pieska?

K:"No i przyszła do restauracji z psem!... Głupi babsztyl..."

K: A torebka ?! Haaaalo !!



Z góry dzięki ! Zdania na poziomie 2 kl gimnzajum :)

3

Odpowiedzi

2010-01-27T18:57:12+01:00
K: Hallo. Willkommen in der Pink Flamingo Restaurant. wie die Tabelle, die Sie wollen?

K: Hätten Sie bestellen?

K: Nun, und was zu trinken?

K: Bringen Sie einfach das Wasser.

F: Bitte, diese Dame Wasser

K: Also hören Sie, was passiert ist?

K: Entschuldigen Sie mich. Weiß wirklich nicht, wie sie da ist ... Ich werde ein neues zu bringen.

F: Bitte, Sie sind es Wasser und Salat. Aaa ... Schweinefleisch für ein Hund?

K: "Na, kommen zum Restaurant mit dem Hund! ... Stupid Jade ..."

K: Eine Handtasche! " Haaaalo!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T18:59:38+01:00
K: Guten Tag. Wilkommen im Restaurant Rosa Flamingo. Welchen Tisch möchten Sie?

K: Möchten Sie etwas bestellen?

K: Gut, etwas zu drinken?

K: Ich bringe Ihnen das Wasser gleich.

K: Bitte, hier ist Ihr Wasser.

K: Ja ich höre, was ist passiert?

K: Entschuldigung, ich weiss wirklich nicht wie sie da rein gekommen ist... ich bringe Ihnen gleich ein neues.

K: Bitte, hier ist ihr Wasser und Salat. Und... für den Hund einen Schnitzel?

K: "Und sie kam ins Restaurant mit dem Hund... Was für ein dummes Weib..."

K: Und die Handtasche?! Hallo!!
2010-01-27T19:03:04+01:00
K: guten Morgen. Ich begrüße während einer Restaurierung der rosafarbene Flamingo. wünscht welches Tischchen Ihnen sich?
K: hätte sie Sie schon bestellen gewollt?
K: einverstanden, und etwas zum Trinken?
K: gleich werde ich Wasser bringen.
K: bitte, das ist Ihnen Wasser
K: so höre ich was ist passiert?
K: entschuldige bitte. Auf die Wahrheit weiß ich nicht woher hat sie sich dort gefasst... gleich werde ich bringen neu.
K: bitte, das ist Ihnen Wasser und Salat. Aaa... Kotelett wegen des Hündchens?
K: "mal und sie ist in das Restaurant mit einem Hund angekommen!... Die dumme Vettel... "
K: und die Tüte?! Haaaalo!!