Odpowiedzi

2010-01-27T20:14:58+01:00
Mein Hobby ist Fußball .Täglich trening.Oft spielen diesen Sport, weil es macht mir Freude. Er fühlte sich nicht gut.Hoffe, dass ich eines Tages die beste sein wird.
10 3 10
2010-01-27T21:09:10+01:00
Mein Hobby ist Sport, Bucher, Music und Film.
Ich interessante mich Computer.
Ich fahre in Freizeit in Fahrrad und Ski.
Ich trebe Sport.
Ich spiele Fussball.
Ich lese meistens kriminal Bucher.
Ich hore Music gern.
Ich surfe im Internet.
Ich mag Computer spielen.
Ich sehe abends films fern.

13 3 13
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T22:07:06+01:00
Mein Lieblingshobby ist Sport.Ich mag Sport. Mein Lieblings Sport sind Volleyball Basketball Tennis.Ich mag auch tanzen und Rad fahren. Wenn ich die Zeit habe, trainiere ich gern Sport. Ab und zu im Wochenende. Ich habe wenig Zeit, weil ich zur Schule gehe und viele Pflichten habe, aber ich muss Sport treiben. Ich liebe Volleyball oder Basketball spielen, weil ich fuhle sehr gut. Ich liebe das. Wenn ich Probleme habe, treiniere ich gern sport. Ich mache das oft.
28 3 28