Przebywając na konkursie językowym w Kolonii ( Kóln ), zamierzałaś wybrać się na koncert zespołu ,,Wird sind Helden''. Ponieważ nie jest to możliwe, chcesz sprzedać bilet. Napisz ogłoszenie, w którym podasz:

- powód, dla którego sprzedajesz bilet,
- wykonawcę,
- datę i miejsce koncertu,
- sposób nawiązania kontaktu z tobą.
Proszę o pomoc!

2

Odpowiedzi

2010-01-27T20:54:01+01:00
ACHTUNG!

ich werde die Ticket zu einem Konzert Britney Spears verkaufen.Aus persönlichen Gründen verkaufe ich diese karte. Das Konzert wird am Samstag zweite Februar 2010 Jahr an dem Rathaus in Koln stattfinden. Bitte gegen die Telefonnummer 666-666-666 klingeln.

Ewa.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T20:58:07+01:00
Anzeige!

Ich will eine Karte nach Wird sind Helden Konzert verkaufen.
Ich musse verkaufen, denn ich muss nach zu Polen fahren.
Das Konzert wird am 22 August 2010, Um 18 Uhr in Frankfurt Theater neben Kirchen.
Rufe sie mich bitte an. Meine Telefonnummer ist 755-696-123

XYZ