Odpowiedzi

2010-01-27T22:58:32+01:00
Die wichtigste Sache ist unsere Gesundheit in dem Leben. Wenn doch nur die gute Persönlichkeit zusätzlich bewahren er gehört regelmäßig schulen.Sehr wichtig ist Diat.Jeder soll sie haben dem eigener Organismus angepasst. Wenn doch nur die gute Kondition haben er gehört kein die Süchte haben. Zigaretten rauchen, trink den Alkohol nicht in den übermäßigen Anzahl.
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-27T23:12:09+01:00
Wir sollen uns richtig ernähren. Sehr wichtig für unsere Gesundheit ist abwechslungsreiches Essen. Unser Essen muss vitaminreich und nährstoffreich sein. Man sollte auch Sport treiben und sich an der frischen Luft bewegen. Das ist eine gute Methode um gesund zu sein. Wenn man gesund bleiben will, sollte man auch positiv denken. Stress und fehlende Bewegung verursachen Krankheiten. Um Stress zu bewältigen, sollten wir uns entspannen. Wir müssen auch für Körperpflege sorgen. Duschen und Zähneputzen müssen unsere täglichen Verrichtungen sein. Für unsere Gesundheit sollen wir mindestens zwei mal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Sehr wichtig ist der Gang zum Arzt, wenn wir alarmierende Symptome der Krankheit bemerken. Es ist offenkundig, dass wir die Suchte vermeiden müssen. Einfach, wir müssen nicht vergessen, dass Gesundheit ist Hauptsache.

Powinniśmy się prawidłowo odżywiać. bardzo ważne dla naszego zdrowia jest zróżnicowane jedzenie. nasze jedzienie musi byc bogate w witaminy i bogate w składniki odżywcze. powinno się też uprawiać sport i poruszać na świeżym powietrzu. to jest dobra metoda ażeby być zdrowym. gdy chcemy pozostać zdrowymi, powinniśmy myśleć pozytywnie. stres i brak ruchu powodują choroby. aby zwalczać stres, powinniśmy się odprężyć. powinniśmy też troszczyć się o higienę osobistą. Prysznic i mycie zębów muszą być naszymi codziennymi czynnościami. Dla naszego zdrowia powinniśmy przynajmniej dwa razy w roku iść do dentysty. bardzo ważne jest pójście do lekarza, gdy zauważamy alarmujące objawy choroby. Oczywistym jest, że musimy unikać nałogów .Po prostu, musimy pamiętać że zdrowie jest najważniejszą sprawą.

1 5 1