Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T11:24:46+01:00
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 4 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 3 Kolumne.

Mój pokój jest duży i jasny. Na przeciw drzwi znajdują się dwa ogromne okna.
Na parapecie stoją cztery doniczki z kwiatami. Na lewo od wejścia stoi moje łoże.
Przy oknie umiejscowione jest moje biurko. Po lewej stronie biurka stoi monitor, a po prawej stoi moja lampka.Na przeciwko biurka stoi szafa, obok regał na książki. Na podłodze leży wielki, niebieski dywan. Na ścianach wiszą moje 3 kolumny.
2010-01-28T11:31:47+01:00
Mein Zimmer ist groß.Das Zimmer ist erste Stock.Vor dem Fenster stehen Schreibtisch und ein Drehstuhl.Auf dem Schreibtisch ist mein Computer und Druckmaschine.An der Wand hängt Kalender.An der Wand steht mein Bett. Alle Wände sind blau gestrichen.Rechts neben dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank und eine Kommode.In Meinem Zimmer Verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke,dass es ist super
2010-01-28T12:35:21+01:00
Ich habe mein eigenes Zimmer. Es ist groß, hat zwölf Quadratmeter. Es ist hell und gemütlich. Links neben meinem Zimmer sind zwei Zimmer. Ich habe nicht viele Möbel und viel Platz.In der Ecke, auf dem Tisch steht mein Computer. Neben dem Monitor liegen meine CDs. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch link steht die Lampe. Rechts am Schreibtisch steht auf dem Tisch die Stereoanlage. Neben der Tür steht ein Schrank. Zwischen dem Schrank und dem Computer steht mein Bett. Ich habe zwei Stuhle. Ein Stuhl steht am Schreibtisch und ein Stuhl steht vor dem Computer. Rechts an der Wand hangen zwei Plakate. An dem Schrank hangen auch zwei Plakate, Ich habe keinen Teppich und keine Blumen. Hinter dem Schrank steht meine Gitarre. Ein Bücherregal steht am Schrank.
Ich finde, mein Zimmer ist schön und bequem.

Mam swój własny pokój. Jest duży, ma 12 metrów kwadratowych. Jest jasny i przytulny. Obok niego znajdują się dwa pokoje. Mam w nim niewiele mebli i dużo przestrzeni. W rogu, na stole stoi komputer. Obok monitora leżą moje płyty. Przy oknie stoi biurko. Na nim po lewej stronie stoi lampka. Po prawej str przy biurku na stoliku jest wieża stereo. Obok drzwi stoi szafa. Między szafą i komputerem jest łóżko. Mam 2 krzesła. Jedno stoi przy biurki i jedno przed komputerem. Po prawej na ścianie wiszą dwa plakaty. Na szafie także wiszą 2 plakaty. Nie mam dywanu ani kwiatów. Za szafą jest moja gitara. Regał na książki stoi przy szafie.
Uważam, że mój pokój jest miły (ładny, przytulny) i wygodny.