Wpisz godziny słownie
3. Ich ziehe mich um 6:45 an.
4. Ich frühstücke um 7:00 .
5. Ich gehe um 7:30 in die schule.
6. Ich komme um 14:00 zurück.
7. Ich esse um 14:30 zu Mittag.
8. Ich mache meine Hausaufgaben um 15:00
9. Ich räume mein Zimmer um 16:00 auf.
10. Ich spreche um 17:00 mit meiner Mutter
11. Ich gehe um 17:30 spazieren.
12. Ich sehe um 18:30 fern.
13. Ich lese ein Buch um 19:30
14. Ich esse Abendbrot um 20:00
15. Ich gehe um 22:00 schlafen

3

Odpowiedzi

2010-01-28T14:27:38+01:00
1.sechs Uhr funfundvierzig Minuten
2.sieben Uhr
3.halb acht
4.vierzehn uhr
5.halb funfzehn
6.funfzehn uhr
7.sechzehn uhr
8.siebzehn uhr
9. halb achtzehn
10. halb neunzehn uhr
11.halb zwanzig
12. zwanzig uhr
13. zweiundzwanzig uhr
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T14:33:28+01:00
3.Ich ziehe mich um fünfzehn vor sechs an.
4.Ich fruhstucke um sieben Uhr.
5. Ich gehe um halb acht in die schule.
6. Ich komme um vielzehn zurück.
7. Ich esse um halb fünfzehn zu Mittag.
8. Ich mache meine Hausaufgaben um fünfzehn Uhr.
9. Ich räume mein Zimmer um sechzehn auf.
10. Ich spreche um siebzehn mit meiner Mutter
11. Ich gehe um halb sechzehn spazieren.
12. Ich sehe um halb siebzehn fern.
13. Ich lese ein Buch um halb zwanzig Uhr.
14. Ich esse Abendbrot um zwanzig Uhr.
15. Ich gehe um zweiundzwanzig schlafen
2010-01-28T18:57:47+01:00
3.viertel vor sieben
4.sieben Um
6.vierteen Um
5.halb vor acht
7.halb vor funfteen
8.funfteen Um
9.sixteen Um
10.siebenteen Um
11.halb vor achtteen
12.halb vor neunteen
13.halb vor twenty
14.twenty Um
15.zweiundtwenty Um