P R O S Z Ę
Przetłumacz:
1.spódnica jest w szafie.
2.zupa jest na kuchence.
3.obraz wisi na ścianie.
4.stół stoi przy oknie.
5.fotel stoi na dywanie.
6.książka leży na łóżku.
7.regał stoi w rogu.
8.komoda stoi między tapczanem i szafą.
9.lampka stoi na biurku.
10.dywan leży na podłodze.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-28T14:35:13+01:00
1. Rock ist in den Schrank.
2. Suppe auf dem Herd.
3. Bild an der Wand hängen.
4. Tisch vor dem Fenster.
5. Sessel steht auf dem Teppich.
6. Buches liegt auf dem Bett.
7. Regal steht in der Ecke.
8. Kommode steht zwischen dem Sofa und Schrank.
9. Lampe steht auf dem Schreibtisch.
10. Teppich liegt auf dem Boden.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T14:36:52+01:00
1. der Rock ist in einem Schrank.
2. Suppe ist in einer kleine Küche.
3. das Bild hängt an der Wand.
4. der Tisch steht am Fenster.
5. der Sessel steht auf einem Teppich.
6. das Buch liegt auf einem Bett.
7. das Regal steht in einem Horn.
8. die Kommode steht zwischen einem Schlafsofa.
9. das Lämpchen steht auf einem Schreibtisch.
10. der Teppich liegt auf einem FußBoden.
2010-01-28T14:39:35+01:00
CHYBA TAK:
1. Rock ist in den Schrank
2. Suppe ist auf dem Herd
3. Bild hängt an der Wand
4. Tabelle steht am Fenster
5. Sessel steht auf dem Teppich
6. Buch liegt auf dem Bett
7. Regal steht in der Ecke
8. Kommode steht zwischen dem Sofa und Schrank
9. Lampe steht auf dem Schreibtisch
10. Teppich liegt auf dem Boden

CHYBA, ŻE TRZEBA RODZAJNIK TO DODASZ SOBIE DER, DIE, DAS NA SAM POCZĄTEK PRZY KAŻDYM ZDANIU :)