Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-28T14:58:54+01:00
Mein Kollege auf der Bank ist sehr nett und angenehm hilft mir immer in Haushalt und Aufgaben. Ich mag ihn sehr herzlich für die Hilfe. Ich mag die Zeit mit ihm zu verbringen, meiner Meinung nach gibt es keine Mängel.
Ich mag damit zu tun und daraus zu lernen. Immer mit Rat und Tat. Interessiert, was ich denke, ich beschrieben, sehr gut von meinem Kollegen.
2010-01-28T15:05:45+01:00
Mój kolega nazywa się Tomek. On jest szczupły i wyskoki. Ma brązowe włosy i niebieskie oczy. Jego ulubione przedmioty szkolne to matematyka i fizyka. Bardzo dobrze się uczy. Jest bardzo zabawny i koleżeński. Często pomaga mi w nauce. Po lekcjach zawsze gramy w piłkę możną. Świetnie się dogadujemy.


Mein Freund selbst nennen sich Tomek. Er ist schlank und die Aufsprünge. Er hat die braunen Haare und die blaue Augen. Seine Schul Lieblingsfächer das ist die Mathematik und die Physik. Er lernt pudelwohl. Tomek ist sehr lustig und kameradschaftlich. Oftmals hilft er mir in einer Wissenschaft. Wir spielen den mächtigen Ball nach dem Unterricht immer. Wir einigen uns hervorragend.
2010-01-28T16:05:47+01:00
Mein freund ist super
ich sitz in tisch
er ist Hilfe
zusammen lösen Aufgabe
er ist sympathisch
ich mag von es sitze
er ist naturalny und freundlich