Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T15:49:54+01:00
Mein Zimmer ist groß. An den Wänden hängen Bilder des Friedens. Ist in ihm, Schrank, Regal, Schreibtisch, 2 Betten und vielen Regalen. Es ist glaube auch in Stereo. Mein Zimmer ist zwei Farben.
2010-01-28T16:29:45+01:00
Mein ist ein Zimmer duzy. Auf den Wänden des Zimmers hängen Bilder. Er findet sie in ihm: der Schrank, das Regal, der Schreibtisch, die 2 Betten aber die viele Fächer. jest ebenfalls wierza die Stereoanlage. Mein Zimmer ist zweifarbig.