Odpowiedzi

2010-01-28T18:42:06+01:00
Ich tanze
du tanzt
er/sie/es tanzt


ich heiße
du heißt
er/sie/es heißt
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T18:42:27+01:00
Ich sehe
Du siehst
Er/Sie/Es sieht

Sie sehen (<-forma grzecznościowa)

***
Ich esse
Du isst
Er/Sie/Es isst

Sie essen(<-forma grzecznościowa)

***

Ich lese
Du liest
Er/Sie / Es liest

Sie lesen (<-forma grzecznościowa)

***

Ich spreche
Du sprichst
Er/Sie/Es spricht

Sie sprechen (<-forma grzecznościowa)

***
Ich tanze
Du tanzt
Er/Sie/Es tanzt

Sie tanzen (<-forma grzecznościowa)

***

Ich heiße
Du heißt
Er/SIe/Es heißt

Sie heißen (<- forma grzecznościowa)

***

Pozdrawiam:).




  • Użytkownik Zadane
2010-01-28T21:58:17+01:00
Ich tanze wir tanzen
Du tanzt Ihr tanzt
Er tanzt Sie tanzen
sie tanzt sie tanzen
es tanzt


Ich heiBe wir heiBen
du heiBt ihr heibt
er heibt sie
sie es sie heiBen