Mój Dzień

Ja wstaję o godzinie 7.00. O 7.15 jem.
śniadanie
. O 7.30 biorę prysznic.
Potem wychodzę i idę do szkoły. Od 8.00 do 14.05 uczę się w
szkolę.
Ja wracam do domu o 14.30.
O godzinie 15 jem obiad.
Około 15.30 odrabiam lekcję.
O 17.00 sprzątam w pokoju.
Potem jem kolację.
Ja gram na komputerze o 18.00.
O 18.30 biorę prysznic.
Od 19.00 do 22.00 oglądam telewizję.
Około 22.00 idę spać.

Mój tydzień

W poniedziałek wstaję o godzinie 8.00. Od 8.50 do 14.05 uczę się w szkole. Potem odrabiam lekcję i oglądam telewizję. We wtorek wstaję o 8.30. W szkole jestem od 9.45 do 15.45. W środę wstaję o 7.00. Od 8.00 do 13.00 uczę się w szkole. Około 14.00 mam chór. W czwartek wstaje o 7.00. Od 8.00 do 14.05 uczę się w szkole. Potem wracam do domu i odrabiam lekcję. W piątek wstaję o 7.00. Lekcję w szkole mam od 8.00 do 14.05. Potem robi lekcję i gram na komputerze. W sobotę i niedzielę jestem u babci. Do domu wracam wieczorem

2

Odpowiedzi

2010-01-28T19:04:06+01:00
Ich stehe um 7.00 Uhr. Über 7.15 Uhr zu essen.
Frühstück
. Über 7,30 Ich nehme eine Dusche.
Dann gehen und zur Schule gehen. Von 8,00 bis 14,05 Ich studiere in
Schule.
Ich gehe nach Hause um 14.30 Uhr.
In 15 I Mittag essen.
Ca. 15,30 das Verfassen Lektion.
Über 17,00 Reinigung der Zimmer.
Dann habe ich zu Abend essen.
Ich spiele auf dem Computer, um 18.00 Uhr.
Über 18,30 Ich nehme eine Dusche.
Von 19,00 bis 22,00 fernsehen.

Am Montag stehe ich um 8.00 Uhr. Von 8,50 bis 14,05 kann ich in der Schule lernen. Dann treffen Sie mit Schreiben Unterricht und fernsehen. Am Dienstag stehe ich auf über 8,30. In der Schule war ich zwischen 9,45 und 15,45. Am Mittwoch, dem ich bis zu 7,00. Von 8,00 bis 13,00 kann ich in der Schule lernen. Rund 14,00 Ich habe einen Chor. Am Donnerstag, stieg auf 7,00. Von 8,00 bis 14,05 kann ich in der Schule lernen. Dann bin ich nach Hause kommen und das Verfassen von Unterricht. Am Freitag stehe ich auf über 7,00. Ich habe eine Lehre in der Schule zwischen 8,00 und 14,05. Dann treffen Sie eine Lektion und spielen Sie auf Ihrem Computer. Am Samstag und Sonntag bin ich in Omas Haus. Ich komme am Abend nach Hause.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T22:04:06+01:00
Mein Tag

Ich stehe um 7.00 Uhr auf. Um 7.00 Uhr ich esse Fruhstuck.
Um 7.30 ich Dusche mich, danach gehe ich in die Schule. Von 8 Uhr bis 14.5 Uhr ich lerne in die Schule.
Um 14.30 gehe ich nach Hause.
Um 15 Uhr esse ich Mittagsessen.
Um 15.30 ich mache meine Hausaufgabe.
Um 17 Uhr ich putze meine Zimmer, dann esse ich Abendbrot.
Um 18 Uhr spiele ich mit Computer.
Um 18.30 ich dusche mich.
Von 19 Uhr bis 222 Uhr ich schaue das Fernsehen an.
Um 22 Uhr ich gehe schlafen.

Meine Woche
Am Montag stehe ich um 8 Uhr auf. Von 8.50 Uhr bis 14.05 Uhr bin ich in die Schule, danach mache ich meine Hausaufgabe und schaue ich Fernsehen an. Am Dienstag stehe ich um 8.30 Uhr auf. In die Schule bin ich von 9.45 Uhr bis 15.45 Uhr. Am Mittwoch stehe ich um 7 Uhr auf. Von 8 bis 13 Uhr bin ich in die Schule. Um 14 Uhr habe ich das Chor. Am Donnerstag stehe ich um 7 Uhr auf. Von 8 Uhr bis 14.05 Uhr bin ich in die Schule, danach gehe ich nach Hause und mache ich meine Hausaufgabe. Am Freitag stehe ich um 7 Uhr auf. Unterrichte habe ich von 8 Uhr bis 14.05 Uhr, danach mache ich meine Hausaufgabe und spiele ich mit Computer. Am Samstag und Sonntag bin ich bei meine Oma. Am Abends bin ich wieder zu Hause.