Podanie

Poszukuję pracy jako opiekun do dzieci. Posiadam długoletnie doświadczenie zawodowe. Jestem cierpliwy i dokładny w tym co robię, lubię przebywać z dziećmi. Jestem miły i pracowity. Czy jest możliwość zapewnienia spania i jedzenia przez pracodawcę? Jeśli oferta jest nadal aktualna, chciałbym się dowiedzieć jakie dokumenty powinienem wysłać i kiedy mogę zacząć pracę. Proszę o szybką odpowiedź.

Podpis xyz

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T19:47:04+01:00
Suche nach Arbeit als Nachhilfelehrer für Kinder. Ich habe lange Berufserfahrung. Ich bin geduldig und präzise, was ich tue, möchte ich bei ihren Kindern bleiben. Ich bin eine Art und fleißig. Gibt es eine Möglichkeit für die Bereitstellung Schlafen und Essen durch den Arbeitgeber? Wenn das Angebot noch gültig ist, möchte ich wissen, welche Dokumente ich senden sollte, und wenn ich eine Beschäftigung aufnehmen. Bitte schnell antworten.

o to chodzi ?
2010-01-28T19:47:07+01:00
Ich suche einen Job als ein Babysitter. Ich besitze die langjährige Berufserfahrung. Ich bin geduldig und genau in einer Arbeit welche ich führe aus, ich mag die Kinder verbringen. Ich bin nett und arbeitsam. Ist die Möglichkeit des zu schlafen und zu essen durch den Arbeitgeber Beteuerns? Wenn ein Angebot weiterhin aktuell ist, hätte ich erfahren gewollt welche Urkunden ich soll senden und wann kann ich die Arbeit anfangen. Ich bitte um die baldige Antwort.