Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T19:44:48+01:00
1)ich möchte einen Photographen werden
2)ich mag eine Aufnahme einer Natur machen
3)Ich denke dass ich gut könnte zdjecia auf den Hochzeiten machen
4)Muss noch viel zu lehren zu dem Beispiel man welcher neu neugierig Plätze sich kennen lernen sich sich sich kann aufnehmen
3 3 3
2010-01-28T19:47:39+01:00
Was willst du werden?
Ich möchte als Arzt arbeiten.
chciałbym pracowac jako lekarz

Was magst du machen?
Ich mag Rad fahren und Fußball spielen.
lubię jeździć na rowerze i grać w piłkę.

Was kannst du gut machen?
Ich kann gute Apfelkuchen gebackt.
potrafię upiec dobry jabłecznik.

Was musst du noch lernen?
Ich muss noch Mathe lernen.
muszę się jeszcze nauczyć matematyki.
2 5 2