Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-28T21:09:23+01:00
Das ist mein Hund Reks. Es ist ein Mischling. Er ist von mittlerer Größe. Es ist weiß und braunen Flecken. Kurz Schwanz ist, die Wellen, wenn sie überzeugt ist. Patch ist auf den ersten Blick, nach dem ich ihn unter anderen Hunden erkennen kann lächerlich. Ich mag mit ihm spielen.

Po polsku :
To jest mój pies Reks. Jest on kundlem. Jest średniej wielkości. Jest w biało-brązowe łaty. Ma niedługi ogonek, którym macha gdy jest zadowolony. Ma śmieszną łatkę na pysku po której mogę rozpoznać go pośród innych psów. Bardzo lubię się z nim bawić.
297 4 297
2010-01-28T21:11:53+01:00
Mein Hund ist so lustig. Er ist von mittlerer Größe. Seine kurzen Schwanz ist lächerlich. Oft spiele ich mit ihm nach draußen. Ich kaufe für ihn Spielzeug. Meine Schwestern ja"gt in der Regel nach ihm , dann werden alle übrigen in den Garten. Meine Schwestern liebt ihn und ich liebe ihn sehr.

Mój pies jest taki zabawny. Jest średniej wielkości. Jego krótki ogon jest śmieszny. Często gram z nim na zewnątrz. Kupuję zabawki dla niego. Moje siostry zazwyczaj gonią za nim, po czym wszyscy odpoczywamy w ogrodzie. Moje siostry go lubią, a ja kocham go bardzo.
13 3 13