Odpowiedzi

2010-01-28T21:19:59+01:00
Robić pisać
Ich mache schreibe
Du machst schreibst
Er/sie/es macht schreibt

Wir mechen schreiben
Ihr macht schreibt
Sie/sie machen schreiben
2010-01-28T21:40:01+01:00
Ich schreibe
Du scheibst
er/sie/es schreibt

wir schreiben
ihr scheibt
sie schreiben

Ich mache
Du machst
er sie es macht
wir machen
ihr macht
sie machen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T21:59:12+01:00
ROBIC --> machen

1. ich mache
2. du machst
3. er, sie, es macht

1. wir machen
2. ihr macht
3. sie/Sie machen

PISAĆ --> schreiben

1. ich schreibe
2. du schreibst
3. er, sie, es schreibt

1. wir schreiben
2. ihr schreibt
3. sie/Sie schreiben


Mam nadzieje że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1