Przetłumacz na język niemiecki
1. To jest moja koleżanka
2. Ona ma 16 lat
3. Ona jest wysoka i szczupła
4. Jej twarz jest owalna
5. Ona jest młodsza ode mnie
6. Ona lubi sport i muzykę
7. Jej fryzura jest super
8. Moje włosy są średniej długości

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T21:18:57+01:00
1. Das ist mein Freund
2. Sie ist 16 Jahre alt
3. Sie ist groß und schlank
4. Ihr Gesicht ist oval
5. Sie ist jünger als ich
6. Sie mag Sport und Musik
7. Ihr Haar ist super
8. Mein Haar ist von mittlerer Länge
1 1 1
2010-01-28T21:19:43+01:00
1.Das ist meine schwester
2. Sie ist sechzehn.
3.Sie ist groB und schlank
6. Sie mag sport un musik
2010-01-28T21:21:54+01:00
1)Das ist mein Freund
2)Sie ist 16 Jahre alt
3)Sie ist groß und schlank
4)ist Ihr Gesicht oval.
5)Sie ist jünger als ich
6)Sie mag Sport und Musik
7)Ihr Haar ist super
8)Mein Haar ist von mittlerer Länge