Heeeeja . mam tu do przetłumaczenia taki dialog ale tylko od gościa ;D . pomoże ktoś ? poziom 2 kl gimnazjum .

G: dzien dobry
G: jednoosobowy poproszę
G: czy chce pani już zamówić ?
G: Tak , poprosze sałatkę ziemniaczana, a dla mojego pieska chudy kotlet
G: proszę wode z cytryna
G : Nie dziekuje
G: Haaaaalo! Proszę panii !
G: w mojej wodzie jest mucha
G: tak, dziekuje
G: okropna obsługaa !
G:faktycznie to moje ! do widzenia !


TYLKO NIE Z TRANSLATORA ANI NIC TAKIEGO , ZNAM WUJKA GOOGLE xd

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T22:13:59+01:00
G: guten Morgen
g: Einmann ich werde einen
g bitten: will er Sie schon bestellen?
g: ja, ich werde einen Kartoffelsalat bitten, und wegen meines Hündchens ein kümmerliches Kotelett
g: ich bitte wode mit Zitrone
g: er dankt keinem
g: Hao! Sie bitten!
g: in meinem Wasser ist die Fliege ein
g: ja, er dankt einem
g: der furchtbare Service!
g: tatsächlich das mein! auf Wiedersehen!
2010-01-28T22:24:01+01:00
1. guten Morgen, guten Tag(bardziej po połodniu)
2.für eine Person bitte
3.wollen Sie schon nachbestellen ?
4.So , ich bitte ein Kartoffelsalat, und für mein Hündchens mager Kotelett
5.ich bitte ein Wasser mit der Zitrone
6.Nicht, danke
7.Haaaaalo! bitte Sie !
8.in meinem Wasser ist eine Fliege
9.so, danke
9.schrecklich Bedienung!
10.tatsächlich das ist mein ! auf Wiedersehen !



mam nadzieje ze nie ma błędów, pozdrawiam:)
2010-01-28T22:45:37+01:00
G: Guten Tag.
G: Einman ich werde bitten.
G: Sie wollen schon nachbestellen?
G: So , ich werde einen Salat Kartoffel bitten, und für meines eines Hündchens mageres Kotelett.
G: Ich ein Wasser bitte mit der Zitrone.
G: Ich danke nicht.
G: Haaaaalo! Ich bitte Sie!
G: Ist in meinem Wasser eine Fliege.
G: So, ich danke.
G: Eine schreckliche Bedienung!
G: Tatsächlich dieses mein! auf Wiedersehen!