Utwórz zdania w czasie terażniejszym:

1.Am Freitag hatte ich eine Prüfung (heute,keine Prüfung)
2.Gestern warst du traurig(heute,glücklich)
3.Vorgestern hatte Marc Schnupfen(heute Fieber)
4.Im Herbst hatten wir vill Arbeit (jetzt,zeit)

Proszę !!!!!!!:******** i dziękuje;d:**********

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T23:32:53+01:00
1.Am Freitag hatte ich eine Prüfung (heute,keine Prüfung)
Ich habe heute keine Prüfung.
2.Gestern warst du traurig(heute,glücklich)
Du bist heute glücklich.
3.Vorgestern hatte Marc Schnupfen(heute Fieber)
Marc hat heute Fieber.
4.Im Herbst hatten wir vill Arbeit (jetzt,zeit)
Wir haben jetzt viel Zeit.
2010-01-28T23:33:18+01:00
Heute habe ich keine Prüfung.
Heute bist du glücklich.
Heute hat Marc Fieber.
Jetzt haben wir viel ( mehr) zeit.