Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T12:18:50+01:00
Zu Blumen gießen - podlewać kwiaty
nicht Schmutz machen - nie śmiecić
auf die Rasen nicht treten - nie deptać trawników
nach seinen Tieren aufräumen - sprzątać po swoich zwierzętach
die Bäume nicht fällen - nie wycinać drzew
die Wasser nicht verunreinigen - nie zanieczyszczać wód
die Müll einordnen - segregować śmieci
Luft nicht verschmutzen Abgase - nie zatruwać powietrza spalinami
die Sonder Einkaufstaschen einsetzen - używać specjalnych toreb na zakupy


Myślę, że pomogłam : ] licze na naj ; p
1 2 1
2010-01-29T17:21:07+01:00
U mnie w mieście przyrodę można chronić w taki sposób:
-Zakładając filtry na kominy
- segregować śmieci
- Nie wyrzucając odpadów do lasu
- Troszczyć się o roślinność
- Sprzątając odchody po psie


Niemm

Bei mir in der Stadt kann die Natur auf diese Art und Weise schützen:
- die Filter auf Schornsteine einreichend
- die Müll einordnen
- Abfälle zu einem Wald wegwerfen
- sich um eine Pflanzenwelt kümmernd
- Exkremente auf seinem Hund aufräumen