Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-29T13:45:17+01:00
Und du wo hast du vor weit entfernt zu lernen ?
Hast du irgendein Pläne schon?

Proszee bardzioo =)
2010-01-29T13:52:06+01:00
Und Ihnen, wo Sie möchten mehr?
Haben Sie irgendwelche Pläne?
2010-01-29T14:51:01+01:00
A ty gdzie zamierzasz dalej się uczyć ?
Wo hast du vor weiter zu lernen ?
Masz już jakieś plany ?
Hast du schon irgendwelche plane ?