Ułóż pytania
np.Ich gehe zum Arzt, weil ich krank bin
Warum gehst du zum Arzt?
a oto one do których czeba ułozyć pytania
1.Er fahrt mit dem Fahrrad zur schule,weil er weit weg wohnt
2.Ich bin bose mit ihm,weil er mit mir nicht getanzt hat.
3.Jutta spricht mit mir nicht,weil ich uber sie gelastert habe.
4.Sie schreibt nicht, weil sie keinen Kuli hat.
5.Ich besuche dich nicht, weit ich meiner Mutter helfen muss

Prosze!!!Pilne!!!
Daje naj*

3

Odpowiedzi

2010-01-29T14:11:31+01:00
Ułóż pytania
np.Ich gehe zum Arzt, weil ich krank bin
Warum gehst du zum Arzt?
a oto one do których czeba ułozyć pytania
1.Er fahrt mit dem Fahrrad zur schule,weil er weit weg wohnt
Warum fährt er mit dem Fahrrad zur Schule?
2.Ich bin bose mit ihm,weil er mit mir nicht getanzt hat.
Warum bist du böse mit ihm?
3.Jutta spricht mit mir nicht,weil ich uber sie gelastert habe.
Warum Jutta spircht mit dir nicht?
4.Sie schreibt nicht, weil sie keinen Kuli hat.
Warum schreibt sie nicht?
5.Ich besuche dich nicht, weit ich meiner Mutter helfen muss
Warum besuchst du mich nicht?
9 4 9
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T15:50:41+01:00
Ułóż pytania
np.Ich gehe zum Arzt, weil ich krank bin
Warum gehst du zum Arzt?
a oto one do których czeba ułozyć pytania

1.Er fahrt mit dem Fahrrad zur Schule,weil er weit weg wohnt.
Warum fährt er mit dem Fahrrad zur Schule?

2.Ich bin bose mit ihm,weil er mit mir nicht getanzt hat.
Warum bist du böse mit ihm?

3.Jutta spricht mit mir nicht,weil ich uber sie gelastert habe.
Warum spricht Jutta nicht mit dir?

4.Sie schreibt nicht, weil sie keinen Kuli hat.
Warum schreibt sie nicht?

5.Ich besuche dich nicht, weil ich meiner Mutter helfen muss
Warum besuchst du mich nicht?

Prosze!!!Pilne!!!
Daje naj*
5 4 5
2010-01-29T15:59:09+01:00
1.Er fahrt mit dem Fahrrad zur Schule,weil er weit weg wohnt.
Warum fährt er mit dem Fahrrad zur Schule?

2.Ich bin bose mit ihm,weil er mit mir nicht getanzt hat.
Warum bist du böse mit ihm?

3.Jutta spricht mit mir nicht,weil ich uber sie gelastert habe.
Warum spricht Jutta nicht mit dir?

4.Sie schreibt nicht, weil sie keinen Kuli hat.
Warum schreibt sie nicht?

5.Ich besuche dich nicht, weil ich meiner Mutter helfen muss
Warum besuchst du mich nicht?
2 3 2